v.l.n.r. Esther Kobler, Alain Kobler, Sabine Wissmann, Eva Holz Egle, Karl Bucher, Margaret Bucher, Karl Kasper, Edith Güttinger, Joel Heuveline, Thomas Bartholdi, Flavia Meyer, Ana Perez Naves Bartholdi, Präsident Alois Egger, Selwyn von Grünigen, Flurina Kobler, Hans-Peter Arnosti, Patrick Meyer.
Bild: golfclub luzern
1/1 v.l.n.r. Esther Kobler, Alain Kobler, Sabine Wissmann, Eva Holz Egle, Karl Bucher, Margaret Bucher, Karl Kasper, Edith Güttinger, Joel Heuveline, Thomas Bartholdi, Flavia Meyer, Ana Perez Naves Bartholdi, Präsident Alois Egger, Selwyn von Grünigen, Flurina Kobler, Hans-Peter Arnosti, Patrick Meyer. Bild: golfclub luzern
13.05.2019 14:00

Lucerne Golf Club LGC TRIO 1 vom 11.05.2019 

An diesem Samstag hat das erste von drei TRIO-Turnieren, mit sehr viele engagierte Clubmitgliedern stattgefunden. Die Teilnehmer/innen konnten entweder ein Einzel Stableford/Strokeplay oder ein 2-er Texas Scramble spielen.

Es kam wie es kommen musste und stürmische Winde setzten gegen den Schluss der Partie noch mit ein. Trotzdem hatten die Golferinnen und Golfer sehr gute Resultate erzielt Als krönender Abschluss traf man sich im Clubhaus zu einem gemütlichen Apéro sowie einem leckeren Abendessen.

In der HCP Einzel Bruttokategorie gewann Esther Kobler mit 90 Schlägen bei den Damen und Selwyn von Grünigen mit 76 Schlägen bei den Herren. In der Nettokategorie HCP bis 14.4 ergatterte sich Alain Kobler mit 77 Schlägen den 1. Platz. 2. wurde Joel Heuveline mit 81 Schlägen und 3. Flurina Kobler mit 87 Schlägen. Der 1. Platz in der Nettokategorie HCP 14.5 – 27.3. holte sich Patrick Meyer mit 39 Punkten, 2. Sabine Wissmann mit 30 Punkten und 3. Hans-Peter Arnosti mit 25 Punkten. Netto HCP 27.4 – PR gewann Eva Holz Egle mit 26 Punkten. Bei den Junioren holte sich Flavia Meyer mit 55 Nettopunkten den 1. Platz.

Beim Teamplay ging der erste Netto-Preis an Karl und Margaret Bucher mit 47 Punkten, 2. wurden Thomas Bartholdi und Ana Perez Naves Bartholdi mit 45 Punkten und der 3. Platz ergatterten sich Ulrich und Sonja Fässler Punktegleich mit Karl Kaspar und Edith Güttinger mit 45 Punkten.

pd/cs