Crossblades
1/1 Crossblades
10.02.2019 10:00

IMBACH mit Weltneuheit

Imbach Reisen, der Spezialist für geführte Wanderreisen, bietet im Winter neben klassischen Winterwanderungen und Schneeschuhtouren neu auch eine Tour mit Crossblades an. Crossblades sind Schneeschuhe zum Laufen und Fahren!

Mit diesen einzigartigen Schneeschuhen ist ein leichterer Aufstieg durch Steigfelle garantiert und erstmalig sind auch Abfahrten möglich. Crossblades Schneeschuhe - die neue Dimension im Wintersport!

Lust, diese Weltneuheit auch einmal auszuprobieren? Imbach Reisen hat das perfekte Angebot: Eine 7- tägige Tour im Valposchiavo vom 3. bis 9. März 2019 unter der Leitung vom einheimischen Wander- und Schneeschuhtourleiter Romeo Lardi. Jetzt buchen und einen Platz in dieser Pioniertour sichern:

Reisedetails:

7-tägige Tour vom 3. bis 9. März 2019 im Valposchiavo, einem kleinen italienisch-sprachigen Tal im Süden Graubündens, abseits aller Hektik und allen Lärms. Das Tal bietet ursprüngliche Landschaft sowie herrliche Ausblicke auf Berge, Gletscher und den blau-grün schimmernden Lago di Poschiavo.

Preis im Doppelzimmer: 1'035 CHF / Maximal 12 Personen

Inbegriffen: Unterkunft im Restaurant Suisse in Poschiavo, Halbpension inkl. 2 zusätzliche Mahlzeiten, Crossblades-Miete, Transfers und Reiseleitung

Reiseleitung: Romeo Lardi. Er lebt im Poschiavo und liebt sein Tal und die Berge. Am liebsten ist er in der Natur unterwegs. Im Winter leitet er Schneeschuhtouren und im Sommer Bergwanderungen und freut sich sehr, "sein" Tal zu zeigen.

pd/cs