Den erfolgreichen Bauabschluss wollen Verwaltungsrat und Geschäftsleitung mit
einem Tag der offenen Tür und einem Eröffnungsapero am 8. Mai feiern.
1/2 Den erfolgreichen Bauabschluss wollen Verwaltungsrat und Geschäftsleitung mit einem Tag der offenen Tür und einem Eröffnungsapero am 8. Mai feiern.
Den erfolgreichen Bauabschluss wollen Verwaltungsrat und Geschäftsleitung mit 
einem Tag der offenen Tür und einem Eröffnungsapero am 8. Mai feiern.
2/2 Den erfolgreichen Bauabschluss wollen Verwaltungsrat und Geschäftsleitung mit einem Tag der offenen Tür und einem Eröffnungsapero am 8. Mai feiern.
07.05.2019 13:13

Raststätte Luzern-Neuenkirch lädt zum Tag der offenen Tür ein

Nach einem 4-jährigen Erneuerungsprozess ist die gesamte Gebäudeinfrastruktur auf der Raststätte Luzern-Neuenkirch nun komplett erneuert. Mit einem Tag der offenen Tür auf der Anlage Ost (Richtung Basel) wird Morgen Mittwoch der erfolgreiche Abschluss der Bauarbeiten gefeiert.

Mit der im Frühling 2019 abgeschlossenen Erneuerung der gesamten Gebäudeinfrastruktur ist für die Luzerner Raststätte Luzern-Neuenkirch nicht nur ein weiterer Meilenstein in der über 35-jährigen Unternehmensgeschichte der LURAG Luzerner Raststätten AG erreicht worden. Vielmehr ist es ein beeindruckendes Etappenziel auf dem seit langem schon eingeschlagenen Weg einer sowohl wirtschaftlich wie ökologisch verantwortungsbewussten und nachhaltigen Geschäftsphilosophie. So war für die LURAG der Einbezug erneuerbarer und damit klimafreundlicher Technologien schon vor neun Jahren festes Thema in der langfristigen Planung und wurde 2010 mit der Realisierung der ersten öffentlichen Stromtankstelle im Kanton Luzern ein erstes Mal aktiv umgesetzt.

ALLE SIND EINGELADEN am Mittwoch, 8. Mai, 13–19 Uhrz u einem Blick hinter die Kulissen, zu Spiel und Spass auf der Hüpfburg, der Schnitzeljagd mit tollen Preisen oder am Glücksrad mit Soforttreffern. Und natürlich zu GRATIS Wurst und Spiessli vom Marché-Grill.

pd/cs