Manor präsentiert Living-Artikel in Schwarz und Weiss.
Bild: flowcube
1/3 Manor präsentiert Living-Artikel in Schwarz und Weiss. Bild: flowcube
Manor präsentiert Living-Artikel in Schwarz und Weiss.
Bild: flowcube
2/3 Manor präsentiert Living-Artikel in Schwarz und Weiss. Bild: flowcube
Manor präsentiert Living-Artikel in Schwarz und Weiss.
Bild: flowcube
3/3 Manor präsentiert Living-Artikel in Schwarz und Weiss. Bild: flowcube
05.07.2019 18:00

Zeitlose Eleganz für Minimalisten

Nichts wirkt eleganter und zeitloser als die Verpaarung zweier Nicht-Farben. Klingt wenig einladend? Von wegen! Gekonnt werden Schwarz- und Weiss-Akzente der Manor Kollektion in Szene gesetzt und verleihen den eigenen vier Wänden einen Look, der ewig währt – und an dem man sich nicht satt sehen kann. Apropos Bauchgefühl: Auch die Küche erhält mit Black & White eine gute Portion Stilsicherheit. 

Ruhestifter

Weniger ist mehr – das wünscht man sich oftmals auch im Alltag. Wenn es doch mal zu viel wird, sehnt man sich nach einem Ort der Gelassenheit. Am besten im monochromen Stil, was rein visuell schon für Entspannung sorgt. Elegante Kissen, Raumdüfte und zeitlos schöne Tagesdecken in Schwarz und Weiss komplettieren den klassischen Look. Was fehlt, ist dann nur noch ein Schwarz-Weiss-Film.

Koch-Profis

Das Auge isst mit – das gilt auch fürs Kochen! Wer gerne stilvoll den Kochlöffel schwingt, wird grosse Freude an den neuen Kochutensilien in Schwarz-Weiss haben. Töpfe, Ofenhandschuhe und viele Küchenhelfer kommen so elegant daher, dass man diese gar nicht erst in den Küchenschränken verschwinden lassen möchte.

Hingucker

Black & White trifft auf Ethno: Was dabei herauskommt, sind unaufdringliche Blickfänger, die Räumlichkeiten auf subtile Weise Gemütlichkeit und Charme verleihen. Auch Buddha-Fans können auf Kontraste setzen und erhalten so moderne Wohn-Elemente mit fernöstlichem Touch. Hier zeigt sich, wie gut ein Stilbruch funktionieren kann. Und auch in diesem Fall gilt: farblos ist zeitlos.

pd/cs